Beispielbild

England 2023

In knapp einem Monat ist es wieder so weit. Die Dengels gehen auf Englandreise.

Diesmal etwas weiter im Norden – das Ziel sind die Yorkshire Dales (Link zur offiziellen Pakrseite)
Unsere Unterkunft, das Wheel-House, ist in Richmond.

Die Anreise am 14. und 15. September erfolgt (hoffentlich) mit der Fähre von Rotterdam nach Hull.

Wie letztes mal planen wir ein Tagebuch: Stay tuned 😉
Allerdings werden wir da „nur“ wenige Fotos direkt einstellen, die meisten Fotos werden wir wohl über Galerien auf www.dengelnet.de zeigen.

Kleine Anmerkung: Das bisherige Beitragsbild ist nicht aus den Yorkshiredales…. denn wir sind noch nicht da, und web-nappen wollte ich kein Bild 😉

Der erste Teil – Robin Hood‘s Bay und Whitby Abby

Erster Besuch in York – Schokolade und Minster

Ein lätschiger Sonntag – 17.09.2023

Skipton Castle und Landschaft – 18.09.2023

Day Off und Raby Caste – 19. und 20.09.2023

Lindisfarne und Angel of the North am 21.09.2023

Ein Tag in Scarborough verbracht am 22.09.2023

Rumgammeln und Sport, vom Samstag zum Montag


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert